3 x 2.Platz bei der Südostdeutschen Meisterschaft

Insgesamt 11 unserer Jugendspieler konnten dieses Wochenende an der Südostdeutschen Meisterschaft teilnehmen.

IMG-20170116-WA0009DSC02994
Topspielerin war dabei Antonia die mit zwei Viezemeistertiteln ein tolles Turnier spielte. Im Einzel spielte sie sich souverän ins Finale und musste erst hier der an 1 Gesetzten den Vortritt lassen. Zusammen mit Benita mussten sie sich nur knapp in 3 Sätzen im Finale geschlagen geben.IMG-20170116-WA0005
Einen weiteren Vizemeistertitel konnte Daniel zusammen mit Jonas holen. Auch die 2 konnten sich souverän ins Finale spielen und mussten sich dort leider auch in 3 Sätzen geschlagen geben.
Zudem konnten von Paul, Moritz, Elena und Patrick weitere gute 5. Plätze erzielt werden.
Für den Jahreshöhepunkt, der Deutschen Meisterschaft, konnten sich mit Antonia, Benita und Daniel 3 ESVler qualifizieren!

Alle Platzierungen:
U13:
Paul 9.
Antonia 2.
Benita 9.
Paul/Moritz 5.
Benita/Antonia 2.
Antonia/Marc (Augsburg) 9.

U17:
Elena 9.
Isi 17.
Elena/Yvonne (Neubiberg) 5.
Elena/Marco (Neugablonz) 9.

U19:
Patrick 9.
Daniel/Jonas (Marktheidenfeld) 2.
Patrick/Filip (Neubiberg) 5.
Tim/Tim (Dillingen) 9.
Yannick/Leo 9.