1. Bayrische Rangliste: 1×1., 2×2.

Für die erste Bayrische Rangliste in Nördlingen konnten sich 11 ESVler qualifizieren. Ungefährdet konnte sich Antonia im U15 Einzel durchsetzten und somit den einzigen ESV Sieg einfahren. Auch ins Finale schaffte es Kathi zusammen mit Lisa (Erdweg) im Doppel U19 und Tim mit Tim (Dillingen) im Doppel U19. Letztere mussten sich dabei knapp in 3 Sätzen geschlagen geben. Im Mixed U19 konnten sich Tim und Kathi gemeinsam ins Halbfinale kämpfen und holten einen guten 4. Platz.

Die weiteren Ergebnisse:

U15:
Antonia: MX 5. (Marc), ME 1.
Benita: MX 9. (Martin), MD 7. (Lina), ME 5.
Paul: MX 7. (Lara), JE 15.
Lovis: JD 7. (Oskar), MX 10. (Lina)

U17:
Elena: MX 6. (Leander), MD 5. (Yvonne), ME 7.

U19:
Kathi: MX 4. (Tim), MD 2. (Lisa), ME 8.
Isi: MD 5. (Dana), ME 12.
Tim: JD 2. (Tim), MX 4. (Kathi)
Leo: JD 6. (Yannick), JE 8.
Justin: JE 10.
Yannick: JD 6. (Leo)