Saisonauftakt 2018/2019

1. Mannschaft – Bayernliga

Durch starke Leistungen gegen TSV Diedorf mit einem Sieg von 7:1 kann die erste Mannschaft den ersten Platz besetzen.

2. Mannschaft – Bezirksliga Nord    

Mit zwei deutlichen 8:0 Siegen gegen Polizei SV II und BC Fürstenfeldbruck III kann auch die 2. Mannschaft den ersten Platz belegen und das Ziel „Aufstieg“ somit verfolgen.

3. Mannschaft – Bezirksliga Süd                                                    

Mit einem Unentschieden gegen Polizei SV und einem Sieg über Kirchheimer SC mit 7:1 beginnt auch die 3. Mannschaft stark und belegt den 3. Platz.

4. Mannschaft – Bezirksklasse A Süd

Die vierte Mannschaft konnte zwei Siege gegen TSV 1847 Weilheim mit 5:3 und gegen TSV 1865 Murnau mit 6:2 einfahren. Dadurch ist sie auf Platz 3, jedoch punktgleich mit Platz 1 und 2.

5. Mannschaft – Bezirksklasse A West

Leider konnte die 5. Mannschaft nicht sehr gut in die neue Saison starten. Es gab Niederlagen gegen VfL Kaufering und FTM München Blumenau. Allerdings gibt es noch genug Spieltage, um den Platz in der Tabelle zu verbessern.

6. Mannschaft – Bezirksklasse A Nord                      

Die 6. Mannschaft konnte am ersten Spieltag einen Sieg gegen SV Lohhof 4 einfahren, musste sich jedoch gegen TSV 1897 Kösching geschlagen geben. Derzeit belegt sie den 6. Platz.