ESV 1: 3. Platz in der Bayernliga
Nach einer starken, ungeschlagenen Rückrunde können wir die Saison auf einem guten 3. Platz abschließen. Leider hat am Ende ein Punkt gefehlt die erhoffte Vizemeisterschaft zu erreichen.

ESV 2: Vizemeister
Bis zum letzten Punktspielwochenende stand die 2. souverän an der Tabellenspitze. Im Kampf um den Aufstieg hatte man mit Lohhof jedoch einen starken und auch Punkt gleichen Gegner. Durch viele Ausfälle verlief das letzte Spiel leider nicht wie erhofft und man musste Lohhof den Vortritt lassen.

ESV 3: Mittelfeld
Nach dem letztjährigen Aufstieg konnte diese Saison ein starker 4. Platz erspielt werden.

ESV 4: Vizemeister
Nur Oberhaching musste sich unsere Vierte geschlagen geben, welche die Meisterschaft souverän für sich entschieden.

ESV 5:
Die Fünfte konnte sich am Ende mit Platz 7, aber großem Punkteabstand vom Abstiegsplatz fern halten.

ESV 6: Nach Abstiegsgefahr im Mittelfeld
Nach der Hinrunde stand man noch auf dem Abstiegsplatz. Dank der Unterstützung einiger Spieler aus den oberen Mannschaften konnte man sich noch auf Platz 5 vorspielen