Einladung zum Badminton Sommercamp

Erlebt Badminton-Training vom Feinsten unter Anleitung des ehemaligen Bundestrainers und Vize-Europameisters Hans Werner Niesner aus Braunschweig und seinem Co-Trainer Oliver Groht aus Hamburg.
Die Leistungsstärke der Gruppe ist bei den HW-Niesner Camps immer absolut heterogen (vom Anfänger bis zum Topspieler). Darüber hinaus gilt dies auch für die Altersstruktur, was einen Reiz der Camps, genau wie die unterschiedlichen Leistungsniveaus, ausmacht.
Die Übungen können sehr wohl für den EINSTEIGER, den FREIZEIT- und HOBBYSPIELER, den WETTKAMPF- und auch LEISTUNGSSPIELER zielgerichtet angewandt werden!

Weitere Informationen zum Camp erhaltet Ihr hier und zur Anmeldung geht’s hier
oder bei unserer Abteilungsleitung Katharina Suckfüll ( katharina.suckfuell [at] suckfuell.de ).