Schnuppertraining

Hallo,

Erwachsene: (>18Jahre)

Du hast Interesse an einem Schnuppertraining? Dann freuen wir uns, wenn Du mal bei uns vorbeikommst. Am Besten eignet sich das Training in der Riesstr. 50 für ein Probetraining (Mittwoch, 20:30-23:00). Bitte melde Dich per E-Mail vorher kurz bei uns an (medienteam[at]esvmuenchenbadminton.de). Du kannst bei uns die ersten beiden Spieltage umsonst schnuppern, danach muss in Absprache mit dem Badminton-Vorstand eine Mitgliedschaft im ESV München / Badminton beantragt werden.

Allgemeines:
• Badmintonschläger bitte selbst mitbringen.
• Die Sporthallen dürfen nur mit geeigneten Sportschuhen mit heller Sohle betreten werden.
• Jeder Spieler muss Naturfederbälle zum jeweiligen Spiel mitbringen (Ballteilung). (können für 1,50 Euro / Stück bei uns in der Halle gekauft werden). Für die unerschrockenen oder Trainingsteilnehmer haben wir aber auch massig gebrauchte Bälle in der Halle.

Kinder/ Jugendliche

Hallo, wenn ihr älter als 5 seid dann könnt ihr bei uns spielen. wir haben genau für 5-11 Jährige Freitags von 17:00 – 18:30 in der ESV Halle das „Kiddytraining“ hier wird dir alles beigebracht um später Mama und Papa besiegen zu können :-).

Wir haben natürlich auch für ältere Kinder möglichkeiten Badminton zu lernen. Dienstags von 17:30 – 19:30 und Freitags von 18:30-20:00 könnt ihr ernsthaft Badminton trainieren oder auch nur den Spaß am Badminton entdecken.

Leistungstruppe:

Wenn euch der Ergeiz gepackt hat und ihr auf den Ranglisten spielt dann trainieren euch unsere B-Trainer und bringen euch richtig in Form.

!Achtung, die Aufnahmekapazität in der Badminton_JUGEND_Abteilung ist (noch) NICHT begrenzt!

  Wir wollen das möglichst viele Kinder Badminton lernen und spielen.

  Kommt einfach an einem der Tage vorbei. Wir haben Leihschläger da,

  ihr braucht nur Turnschuhe und Sportklammoten  und natürlich Lust auf Badminton mitbringen