ESV München 6 – Bezirksklasse A-West

Saison 2017/2018

Nach der Hinrunde stand man noch auf dem Abstiegsplatz. Dank der Unterstützung einiger Spieler aus den oberen Mannschaften konnte man sich noch auf Platz 5 vorspielen

Saison 2016/17 >> Hinrunde

Nachdem in der Hinrunde des öfteren nur mit einer Dame angetreten werden konnte, war man mit 3 Punkten recht abgeschlagen auf den hinteren Plätzen. Durch den Einsatz von Ginta in der Rückrunde konnten am Ende gute 11 Punkte und somit der 6. Platz erreicht werden.

 

Saison 2015/16

Für die neuformierte (meist -nen Fahrer brauchen sie halt-) junge sechste Mannschaft steht der Spaß am gemeinsamen Spielen im Vordergrund. Nicht nur in dieser Hinsicht kann die Vorrunde als voller Erfolg bezeichnet werden – auch sportlich läuft es gut. Wir kämpfen

IMG_2286