ESV München Badminton

3 x 2.Platz bei der Südostdeutschen Meisterschaft

Uncategorized

Insgesamt 11 unserer Jugendspieler konnten dieses Wochenende an der Südostdeutschen Meisterschaft teilnehmen.

IMG-20170116-WA0009DSC02994
Topspielerin war dabei Antonia die mit zwei Viezemeistertiteln ein tolles Turnier spielte. Im Einzel spielte sie sich souverän ins Finale und musste erst hier der an 1 Gesetzten den Vortritt lassen. Zusammen mit Benita mussten sie sich nur knapp in 3 Sätzen im Finale geschlagen geben.IMG-20170116-WA0005
Einen weiteren Vizemeistertitel konnte Daniel zusammen mit Jonas holen. Auch die 2 konnten sich souverän ins Finale spielen und mussten sich dort leider auch in 3 Sätzen geschlagen geben.
Zudem konnten von Paul, Moritz, Elena und Patrick weitere gute 5. Plätze erzielt werden.
Für den Jahreshöhepunkt, der Deutschen Meisterschaft, konnten sich mit Antonia, Benita und Daniel 3 ESVler qualifizieren!

Alle Platzierungen:
U13: