ESV München Badminton

Bayrische Mannschaftsmeisterschaft Schüler und Jugend

Jugend,Mannschaften,Uncategorized

An diesem Wochenende fanden die Bayrischen Mannschaftsmeisterschaften statt. Der ESV konnte mit je einer Schüler- und einer Jugendmannschaft teilnehmen.

IMG-20170206-WA0019Die Jugend musste sich in ihrer Gruppe nur den Favoriten aus Neuhausen Nymphenburg geschlagen geben und zog somit als Zweiter ins Halbfinale. Nachdem sich nur die ersten 2 Mannschaften für die Südostdeutsche Meisterschaft qualifizieren, ging es hier um die Weiterqualifikation. Leider unterlagen sie recht deutlich den späteren Siegern Marktheidenfeld. Im Spiel um Platz 3 konnten sie abschließend klar gegen Neubiberg gewinnen.

IMG-20170206-WA0009Die noch sehr junge Schülermannschaft spielte Jeder gegen Jeden in einer 4er Gruppe. Hier konnten sie sich einen starken 3. Platz erkämpfen. Speziell gegen Neuhasuen Nymphenburg konnte ein starkes 3:5 erkämpft werden. Nachdem außer Bill alle noch 2 Jahre in der Schülermannschaft spielen können, ist hier in Zukunft noch einiges zu erwarten.

de_DEGerman